Minggu, 24 Juni 2018

Gebärmutterhalskrebs Stufe 2A, wie Jupe Opportunity zu heilen?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-panjalu-beli-disini-aja/

Gebärmutterhalskrebs Stufe 2A, wie Jupe Opportunity zu heilen?

 

Julia Perez sagte öffentlich, dass sie Gebärmutterhalskrebs hatte. Unerschrocken, Krebs, der jupe angriff, diagnostizierte Ärzte haben Stadium 2A erreicht. Wie ist die Chance, Jupe wieder zu finden? Dr. Andi Darma Putra, Spog (K) Onk, Mitglied der Fakultät für Geburtshilfe und Gynäkologie bei RSCM-FKUI, sagte, dass Stadium-2A-Gebärmutterhalskrebs die erste Kategorie ist. So liegt die Lebenserwartung von ihm nach wie vor bei 80 Prozent

Wenn der Krebs nicht ein Begriff ist, heilte oder erholte sich nicht. Also reden wir nur von der Lebenserwartung. Wenn im Stadium 2A die Lebenserwartung der nächsten fünf Jahre noch bei 80 Prozent liegt ", sagte Dr. Andi bei der Kontaktaufnahme mit DetikHealth am Montag (27.10.2014).

Im Einklang mit Dr. Andi, Dr. Sigit Purbadi, Spog (K) Onk, Geburtshelfer und auch Onkologie Berater von RS Cipto Mangunkusumo sagte, dass Gebärmutterhalskrebs Stufe 2A einschließlich der Kategorie, die aber immer noch berhaya ist. Den anfægtelse, Kreft Ikke Alene Angriber Gebärmutterhalskrebs, Männer også penetreret til andre Steder

Dus als fase 2 het betekent dat de kanker von aanvallen de vagina, niet alleen in de cervix. Kann auch nach oben, in Richtung der Gebärmutter, "" sagte er, wenn separat kontaktiert. Dr. Sigit führte weiter aus, dass bei Patienten mit Gebärmutterhalskrebs im Allgemeinen zwei Risikogruppen lauern. Nämlich geringes Risiko oder hohes Risiko. Geringes Risiko bedeutet, dass Krebs nur in den Gebärmutter-, Vaginal- und Gebärmutterregionen auftritt

Terwijl de Hoge kann auf Lymphknoten zijn er tumoren. Es ist schon schlimm, die Lebenserwartung ist auf 60 Prozent gesunken ", fuhr er fort. Zuvor gab Jupe öffentlich zu, dass er Gebärmutterhalskrebs hatte. Auf der Auftaktveranstaltung zu seinem Buch "Jupe: My Uncut Story" hat Jupe vor einiger Zeit seine Prüfungsergebnisse in Singapur veröffentlicht

Zusammenfassung des Verfahrens, Name Yuli Rachmawati, Krankenhaus Thomson Medical Center, Verfahren Biopsie des Tumors, "" sagte Jupe

Ja, ich habe Gebärmutterhalskrebs im Stadium 2A ", fuhr Jupe fort, der morgen in Singapur eine Operation durchführen will.

(Frau / nach oben)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar